Faschingsevent 2014

Gewinner ist Algodon da er vom ganzen Server der einzige war. Leider war das Event kurz vor Serverzusammenlegen zuende, aber keine Angst nächstes Jahr findet es wieder statt.

Endlich ist es soweit, bald ist der höhepunkt der Faschingszeit (Wikipedia) erreicht!

Auch wir wollen nicht untätig sein in dieser Zeit und Veranstallten einen kleinen Wettbewerb zum Thema Fasnacht.

Wir wollen, das ihr uns, eure schönsten Bilder zum Thema Fasching schickt (im Forum, Bereich Faschingsevent), es ist egal ob Reallifebilder, Filme, WoW-Bilder mit Chars im Faschingskostüm oder selber am Pc erstellte Bilder.

Wir wollen aber keine Kopien aus den Web oder minimal abgeänderte Bilder ect.

Wer darf mitmachen? Alle auf unseren Server (Der Abyssische Rat (RP-PvP))

Es wird 2 Oberjecken geben. (1 von der Gilde und 1 vom Server)

Wann ist Abgabeschluss? Der Faschingsdienstag (Wikipedia) ist der letzte Termin!

Was kann man erreichen? Ihr werdet Overjecke des Servers und die Bezahlung für die schwere Aufgabe ist einmalig min. 2500 Gold für jeden der zwei Oberjecken (mitmachen lohnt sich wie immer smiley)

Die Bilder werden dann in der darauffolgenden Woche bewertet und die Oberjecken bekannt gegeben.

PS: Wir mussten den Text etwas Umschreiben da Gambling in WoW verboten ist! Daher Verlosen wir die Aufgabe "Oberjecke" des Servers zu sein und Entlohnen diese Aufgabe mit 2500 Gold.